in Arbeit

 

 

Meine Bilder meine Galerie.
 
mein Hobby, neu entdeckt.        Acrylmalerei.

 

Als Jugendlicher hatte ich schon eine Vorliebe für dieses Hobby dass irgendwann einmal wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen eingeschlafen war. Heute ca. 45 Jahre später macht es wieder richtig spaß.

Immer auf der Suche nach neuen Motiven und Herausforderungen, die ich auf der Leinwand wiedergeben will.

Alle Bilder auf Leinwand

Haus am See 60x70 cm

beim malen

Diese Bilder sind 2015 fertig gestellt worden

Engel am Strand und Haus am See.

Ich denke mit dem Bild "Haus am See" habe ich den Weg zu meiner Maltechnik gefunden.

Von nun an wird es besser ;-)

Engel am Strand

 

 

30x40 cm 20x30 cm
bei der Arbeit 50x70 cm

Zuerst das Raster im Maßstab, dann Skizze mit dem Bleistift vorgezeichnet und nun kommt die Farbe.

  50x70 cm
60x60 cm 60x80 cm

 

 

  

Domain  erstellt: November 2000 (© 2000-2015 Klaus Magnier ©) aktualisiert: Februar  2015

 

 

 

 

Der Fachmarkt für
den Künstler
hier gibt es alles
was man braucht
 
Meine Vorliebe
ist die Landschafts-
malerei